Die Lage des Hotels in Katalogsprache

Die Lage des Hotels in Katalogsprache

in Reise News

Du buchst ein Hotel direkt am Meer, aber es ist weit und bteit kein Strand zu finden! Kennst du diese Situation? Deswegen erklären wir dir hier was die Katalogsprache wirklich bedeutet:

Direkt am Meer

Direkt am Meer heisst nicht, dass das Hotel direkt am Strand liegt! Auch Felsen oder Klippen können damit gemeint sein.  Es ist daher nicht garantiert, dass du in der Nähe des Hotels auch baden kannst…

Zentral gelegen

Du musst mit viel Betrieb und Lärm während 24 Stunden rechnen…

Aufstrebender Ort

Der Ort wurde noch nicht fertig gebaut! Viele Baustellen und damit Lärm werden vorhanden sein. Die Infrastruktur befindet sich ebenfalls erst im Aufbau…

Idyllisch gelegen

Weit entfernt vom nächsten belebten Ort. Ein Mietwagen könnte erforderlich sein. Mit Party machen wirds nichts werden…

Touristisch gut erschlossen

Ein Hotelkomplex reiht sich ans andere. Alles ist nur auf Touristen ausgelegt und dementsprechend teuer. Einheimisches ist nicht zu finden…

Deine Erfahrungen

Welche Erfahrungen hast du bereits mit Lagebeschreibungen in Katalogen gemacht? Teile es uns in den Kommentaren mit…

Kommentar verfassen