Die Zimmerausstattung in Katalogsprache

Die Zimmerausstattung in Katalogsprache

in Reise News

Traust du den Angaben in Katalogen? Wenn nicht, machst du es vermutlich richtig…

Hiermit erkläre ich dir, was die Katalogsprache wirklich bedeutet bzw. bedeuten kann.

Landestypiche Einrichtung

Das Zimmer ist wie bei den Einheimischen eingerichtet, je nach Gebiet also sehr spärlich und garantiert nicht modern.

hell und freundlich

Das kann alles bedeuten. Kann auch heissen, dass die Strassenlampe vor dem Zimmer für 24 Stunden Beleuchtung sorgt…

Meerseite

Nur weil das Zimmer auf der Meerseite liegt, heisst das noch lange nicht Meerblick! Dazwischen können viele Gebäude oder andere Hindernisse die Sicht versperren.

Tipp zum Schluss

Bevor du ein Hotelzimmer buchst, lese dir zuerst Bewertungen auf Reiseportalen von Besuchern durch. Dort werden krasse Mängel garantiert erwähnt. Wenn noch Bilder von Reisenden vorhanden sind, umso besser…

Aber Achtung: Die Qualitätsunterschiede der Zimmer können extrem sein! Also gibt es auch keine Sicherheit, wenn alle Bewertungen nur positives zu berichten wissen…

Kommentar verfassen